Datenschutz

100% Kreutzer-Datenschutz

Partner


Logo Partner PironetNDH
 
Logo OSC
 
Logo PlanOrg

Downloads


Weitere aktuelle
Informationen finden Sie in
Ihrem persönlichen Infocenter!
Hier gehts zum Infocenter!

Angebots-Formular

 
Für die Erstellung Ihres persönlichen Angebotes benötigen wir im Vorfeld
folgende Angaben:
 
Wie viele monatliche Abrechnungen haben Sie?
 
Welches Abrechnungsprogramm haben Sie?
SAP-HR
Paisy
Loga
TOPAS
IBM-Lohn
Hansalog
sonstige
 
Wann finden Ihre Abrechnungen statt? (z.B. 15. des Monats)
 
Welches Betriebsystem nutzen Sie?
 
Einbindung Ihres Logos auf der Verdienstabrechnung?
neinja
 
Bedruckte Umschläge (mit Ihrem Logo)?
neinja
 
Archivierung Ihrer Abrechnungsdaten?
neinja
 
Haben Sie ein Archiv?
neinja, welches:
 
Dokumentenzusammenführung in einem Umschlag
(Verdienstabrechnung, Meldebescheinigung zur Sozialversicherung, Lohnsteuerbescheinung oder Flyer)?
neinja
 
Möchen Sie Ihre Abrechnungen elektronisch versenden?
neinja
 
Ihre Nachricht, Hinweise, Bemerkungen oder Wünsche:
 
Persönliche Angaben:
Firma*:
Anrede*:
Name*:
Straße/Nr.:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Internet:
* Pflichtangaben
 
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass mich die Firma Kreutzer per E-Mail über das Thema Druckdienstleistungen im Lohn- und Rechnungsversand und die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an: info@kreutzerloesungen.de, per Telefon: 0381-49793-0, per Brief (Postadresse: Kreutzer Büro- und Datentechnik, Hans-Fallada-Str. 5, 18069 Rostock) oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelink widerrufen.
 
SPAM-Schutz - Zeichenfolge ins nebenstehende Feld eingeben!*
captcha

 

Lohn-Benefits mit System


LOBSYS lohn-benefits mit system

Ihre direkte Anfrage


Zum Kontaktformular!
Angebot anfordern!
Rückruf-Service!
 
servicetelefon

Vertrauliche Informationen?


Banner FTAPI
 
Banner regify

Bildquelle: Call-Center-Agentin,
© Tim Reckmann / PIXELIO